Über uns

Holzbau Körner - ein Team - eine Familie

Mit Holzbau Körner bauen, das heißt „Wohlfühlen von Anfang an“ – eine ehrliche Partnerschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen, Fairness und Zuverlässigkeit aufgebaut ist. Über allem steht für uns das Augenmerk auf der maßgeschneiderten Architektur, die so individuell ist, wie Sie selbst!
Durch die Kombination von 5 Wohlfühl-Bausteinen entsteht ein Konzept, das uns unverwechselbar macht und uns gegenüber dem Wettbewerb auszeichnet.

Maßgeschneiderte Architektur nach Ihren Vorstellungen

mit Herz & Köpfchen
gebaut

Energieeffizient & modern

Wohngesund leben

Immer in Ihrer Nähe

Schon als Kind war ich vom Baustoff Holz fasziniert. Deshalb war früh klar, wohin die berufliche Reise später einmal geht.

– Florian Körner, Geschäftsführer

Wir stellen uns vor

Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen und stehen seit vielen Jahren für gleichbleibend hohe Qualität von Leistungen am Bau. Wir sind vorrangig im Großraum Erding und München für Sie im Einsatz.

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen Herausforderungen an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Unsere Partnerschaften mit Verbänden

Unser Team

Florian Körner

Geschäftsführer und Inhaber

Christine Körner

Kaufmännische Leitung & Personalabteilung

Sonja Schmachtenberger

Kaufmännische Verwaltung

Christian Bergweiler

Team- und Montageleitung

Markus Westermair

Zimmerermeister